Zahlen, Daten, Fakten

Die Nordpack GmbH, unser in Isernhagen bei Hannover ansässiges Unternehmen, verfügt über rund 60 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst sowie im Bereich der Logistik. Die Geschäftsführung des am 17.08.1981 gegründeten Unternehmen trägt Herr Andreas Prahl. Für die prokuristische Leitung sind Ralf Schommers und Mark Dammeyer verantwortlich.

Nachdem die vorhandenen Kapazitäten für das wachsende Unternehmen nicht mehr ausreichend waren, bezog die Firma im März 2003 ein neues Büro- und Lagergebäude. Dieses befindet sich in unmittelbarer Nähe zum alten Standort. Dieser dient heute einem Tochterunternehmen.

Es wurde viel investiert, um die Nordpack GmbH für die Zukunft und den ständig wachsenden Markt vorzubereiten. Dafür stehen heute 15.000 Stellplätze für Paletten im eigenen Lager zur Verfügung - davon 7.000 in einem modernen Hochregallager. Darüber hinaus wurde im Jahre 2008 ein weiteres benachbartes Grundstück mit einer Fläche von rund 35.000 m² erworben.

Das Umsatzvolumen der Nordpack GmbH beläuft sich heute auf rund 40 Millionen Euro und konnte somit seit dem Jahre 1989 um rund 300% gesteigert werden.

Die Nordpack GmbH verfügt über:
• einen eigenen Fuhrpark
• Lagerkapazitäten von 15.000 Palettenstellplätzen im Hochregal- sowie Freilager
• einen Querschneider mit 210 cm Breite
• einen Planschneider mit 153 cm Breite
• eine 2-farbige Flexo-Karton-Druckmaschine mit 160 cm Breite