Malerabdeckpapier

Als Rollenware oder Formatware erhältlich

Das Malerabdeckpapier schützt Böden und Teppiche vor Schmutz und Farbe. Wie der Name schon sagt, wird dieses Papier häufig bei Renovierungsarbeiten eingesetzt. Es besteht zu 100% aus Altpapier und ist umweltfreundlich, sowie recyclebar. Das Abdeckpapier besitzt darüber hinaus eine hohe Saugfähigkeit.

Das Abdeckpapier wird außerdem auch zum Einschlagen von Waren oder zum Auspolstern von Kartonagen genutzt.

Das Malerabdeckpapier:

  • aus 100% Altpapier
  • hohe Saugfähigkeit
  • umweltfreundlich

Das Malerabdeckpapier bekommen Sie bei uns in verschiedenen Stärken, sowie als Formatware oder Rollenware!

1
2
3
1

aus 100% Altpapier

2

hohe Saugfähigkeit

3

umweltfreundlich

Dazu passend bieten wir Ihnen:

  • Korrosionsschutzpapier
  • Kraftpapier
  • Ölpapier
  • uvm.

Reinschauen lohnt sich!

Downloads

Produktvideo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden